Support


Deep Dive ist gänzlich unabhängig und nicht-kommerziell. Das Ziel ist einzig und allein, interessante Gespräche und spannende Erkenntnisse anzubieten und so ein wenig den Wissensdurst der Hörer (und des Moderators) zu stillen.


Wer aber Gefallen an dem Format gefunden hat und das Projekt gerne unterstützen möchte, den lade ich dazu ein, einen Blick in meinen Roman zu werfen. Mit 249 Seiten mag er auf den ersten Blick eher wie ein Shallow Dive wirken, aber ich verspreche euch, dass in ihn ebenso viel Hingabe und Elan geflossen sind wie in jede einzelne Folge von Deep Dive.

Amazon-Rezensionen (Auswahl)

About Life



Emma und Tobi führen eine glückliche Beziehung und ein sorgloses Studentenleben, als eine vernichtende Diagnose ihr Leben aus der Bahn wirft.


Bei dem Versuch, das Beste aus der ihnen verbleibenden Zeit zu machen, erleben sie Momente reinen Glücks und Augenblicke tiefster Trauer, entdecken sich selbst sowie einander neu und finden Antworten auf die wirklich wichtigen Fragen des Lebens.


Doch über alldem steht das, was sie antreibt und sie Freude noch in den dunkelsten Momenten finden lässt: Ihre Liebe füreinander.


Zum Roman bei Amazon