Deep Dive Podcast

Für alle, die die Neugier der Welt lindern möchten

Bei Deep Dive gibt es keine Beschränkungen: Nicht bei den Themen,

nicht bei der Dauer, nicht bei den Meinungen.  

Hi, mein Name ist Lennart. Ich bin der Host von Deep Dive und damit ganz klar nebensächlich. Denn bei Deep Dive stehen die Gäste im Mittelpunkt - und von denen kann es gar nicht genug geben.


Du bist Experte auf deinem Gebiet, hast spannende Erfahrungen gemacht oder besitzt schlicht und einfach eine große Leidenschaft für ein Thema? Dann bist du bei Deep Dive genau richtig, denn hier sind jedes Thema und jeder Gast willkommen. Da die Interviews per Video-Call stattfinden und von dir keinerlei Vorbereitung erwartet wird, ist dein Aufwand minimal.


Nutze gerne untenstehendes Kontaktformular, um dich und dein Interessengebiet kurz zu beschreiben sowie alle Fragen loszuwerden, die du an mich hast. Ich freue mich darauf, von dir zu lesen!

 
 
 
 
Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft durch eine kurze Nachricht über dieses Kontaktformular widerrufen.
 
 

Gleich reinhören

Titelbild: Designed by Kjpargeter / Freepik: http://www.freepik.com

© Alle Rechte vorbehalten